2020

In diesem Jahr erschwerte das neuartige Virus Covid-19 die Arbeit der mittlerweile über 350 regionalen Town & Country Partner. Trotz der erschwerten Umstände im Verkauf und auf den Baustellen wurden 3.090 Häuser gebaut und 4.353 Häuser verkauft. Der Systemumsatz knackte zum ersten Mal seit der Unternehmensgründung die 1-Milliarden-Marke (1.021,1 Mio. Euro). Die Marke Town & […]

2019

Die Zahl der verkauften und gebauten Häuser ist seit 2018 wieder gestiegen: Im Jahr 2019 wurden 4.367 Massivhäuser verkauft und 3.006 Massivhäuser in Österreich und Deutschland gebaut. Das ergibt einen Systemumsatz im Auftragseingang von 957,19 Mio. Euro und eine Umsatzsteigerung von über 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Mit insgesamt rund 37.000 gebauten Massivhäusern ist […]

2018

Town & Country Haus gehört erneut zu den Nominierten in allen drei Kategorien des DFV-Awards 2018. Partnerin Annette Meyer gewinnt schließlich in der Kategorie „Franchisegründer des Jahres“. Insgesamt machen sich 64 neue Partner mit Town & Country selbstständig, darunter 15 bauende Lizenz-Partner und 49 Partner im Hausverkauf. Die Anzahl der fertiggestellten Häuser in diesem Jahr […]

2017

Drei Mal wird Town & Country Haus vom Deutschen Franchiseverband im Rahmen der DFV-Awards nominiert. 20 Jahre nach Gründung wird das 30.000. Town & Country Haus gebaut. Zudem erreicht Town & Country Haus ein Systemvolumen von 844,29 Mio. Euro im Auftragseingang. Mit 2.790 gebauten Häusern im Jahr 2017, beträgt der Systemumsatz-Gebaute Häuser 512,92 Mio. Euro. […]

2016

Auch 2016 gehört Town & Country Haus zu den besten Franchise-Systemen in Deutschland: Vom Deutschen Franchiseverband (DFV) zählt Town & Country erstmals zu den Nominierten in der Kategorie „DFV Franchise Marketing-Award“. Mit 4.188 Häusern verkauft Town & Country Haus erstmals mehr als 4.000 Häuser.

2015

Gleich doppelt wird Town & Country Haus mit dem „F&C Award Gold“ des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation (F&C) in Münster ausgezeichnet: Sowohl die bauenden als auch die verkaufenden Franchise-Partner haben dem Unternehmen eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit bescheinigt. Town & Country Haus veranstaltet die Aktionswochen Eigenheim. Neben der Verlosung eines Hauses mit Kooperationspartner RTL […]

2014

Für sein Innovationsmanagement und seinen Innovationserfolg wird Town & Country Haus als „Top 100“ Unternehmen beim Deutschen Mittelstands-Summit in Essen ausgezeichnet. Zum vierten Mal in Folge durchläuft Town & Country Haus erfolgreich den System-Check des Deutschen Franchiseverbands. Das Franchise-System ist damit weiterhin ein „Geprüftes System nach den Richtlinien des DFV“.

2013

Auszeichnungen für Town & Country Haus: Das Unternehmen wird zum zweiten Mal seit Gründung vom Unternehmermagazin „impulse“ mit dem Deutschen Franchise-Preis 2013 geehrt. Für sein Engagement in puncto Nachhaltigkeit erhält Town & Country Haus den 1. Green Franchise Award. Zum dritten Mal in Folge wird Town & Country Haus mit dem „F&C Award Gold“ ausgezeichnet. […]

2012

Mit dem Beratungs- und Verkaufsansatz „Verkaufen 2.0“ gewinnt Town & Country Haus den dritten Platz beim Acquisa-Award in der Kategorie B2C. Im Rahmen des 15-jährigen Firmenjubiläums verlost das Unternehmen als Kooperationspartner von Gewinnspielen (McDonald’s und RTL) insgesamt vier Massivhäuser. TÜV-geprüfte Sicherheit für Bauherren: Als erster Hausanbieter hat Town & Country Haus die Bau- und Leistungsbeschreibung […]

2011

Im Nationalpark Hainich übernimmt Town & Country Haus die Namenspatenschaft für die Aussichtsplattform „Hainichblick“. Town & Country Haus kooperiert mit EUROPARC Deutschland e.V., Dachverband der Nationalparks, Biosphärenreservate und Naturparks. Town & Country Haus unterstützt die Kampagne zum Internationalen Jahr der Wälder 2011, die von den Vereinten Nationen mit der Resolution 61/193 ins Leben gerufen wurde. […]

×