Town & Country Haus feiert sein zehnjähriges Jubiläum. Als Kooperationspartner von McDonald’s bei dem bundesweiten Gewinnspiel „McDonald’s Merry Monopoly“ verlost das Unternehmen vier Massivhäuser im Wert von jeweils 170.000 Euro.

Town & Country Haus wird der Titel „Wissensmanager des Jahres 2006“ in der Kategorie bis 250 Beschäftigte von der Commerzbank AG und dem Wirtschaftsmagazin impulse verliehen.

Im Frühjahr 2007 erweitert Town & Country Haus seine Produktpalette um ein Solarhaus. Der umweltfreundliche Strom vom Dach wird dabei in das öffentliche Stromnetz eingespeist und vom Netzbetreiber vergütet.

Town & Country Haus eröffnet die weltweit erste virtuelle Musterhaus-Ausstellung auf der 3D-Internetplattform Second Life. Mehrere Town & Country Häuser sowie ein Eventcenter, in dem vor allem Veranstaltungen für die 280 Franchise-Partner ausgerichtet werden, können dort besichtigt werden.

×