In diesem Jahr erschwerte das neuartige Virus Covid-19 die Arbeit der mittlerweile über 350 regionalen Town & Country Partner.

Trotz der erschwerten Umstände im Verkauf und auf den Baustellen wurden 3.090 Häuser gebaut und 4.353 Häuser verkauft. Der Systemumsatz knackte zum ersten Mal seit der Unternehmensgründung die 1-Milliarden-Marke (1.021,1 Mio. Euro).

Die Marke Town & Country Haus erfuhr aufgrund guter Krisen-kommunikation große mediale Aufmerksamkeit. Im GALILEO-Magazin (Pro.7) wurde eine Reportage über den Town & Country Gründer Jürgen Dawo gezeigt. Die Zeitung „Die Zeit“ veröffentlichte einen Artikel über das Stadthaus Flair 152 RE als meistverkauftes Massivhaus Deutschlands.

Auch in diesem Jahr konnte Town & Country Haus einen Hausbau-Design-Award gewinnen. Der Haustyp Forever Young erhielt zudem den „Deutschen Traumhauspreis“.

×